Elterngönnervereinigung EGV der Junioren des FC Amicitia Riehen

Protokoll 2019.pdf

EGV ist Trikotsponsor der Mannschaft Fa für die nächsten 3 Jahre

Was ist die EGV?

Die Eltern- und Gönnervereinigung der Junioren des FC Amicitia Riehen (EGV) hat sich zum Ziel gesetzt; die Junioren, die Eltern und Gönner einander näher zu bringen. Die EGV unterstützt die Junioren-Mannschaften finanziell und fördert den Zusammenhalt untereinander.

Was bietet die EGV?

Beitrag an die Teamkasse der Junioren, finanzielle Unterstützung an Trainingslagern und Vereinsaktivitäten, Organisation und Durchführung von Anlässen für Eltern und Gönner, Jahresabschlussessen der Kleinfeldmannschaften.

Was kostet eine Mitgliedschaft in der EGV?

Der jährliche Mitgliederbeitrag pro Person/Familie beträgt CHF 30.-. Ob als Gönner oder Elternmitglied besteht nach oben keine Begrenzung was die Unterstützung angeht. Mit nur einem Jahresbeitrag haben Ehepaare oder in einer eheähnlichen Gemeinschaft lebende, bei Wahlen und Abstimmungen zwei Stimmen.

Die Eltern- und Gönnervereinigung der Junioren des FC Amicitia Riehen ist eine Non-Profit-Organisation. Mit Ihrem Mitgliederbeitrag werden die Junioren des FC Amicitia Riehen zu 100% unterstützt!!!

Wie werde ich Mitglied?

Weitere Details entnehmen Sie dem untenstehenden Flyer.

Oder überweisen Sie Ihre Unterstützung per e-Banking:

EGV

Basler Kantonalbank